Firma mit Herz 2022

#DeineSpendeKommtAn

 

Kaaserer

Der Spendenmarathon bei Hitradio RT1 hat in der Vorweihnachtszeit Tradition. Es wird auf den guten Zweck gesetzt: Das Geld geht an die Stiftung „Kartei der Not“ – und damit an Menschen in der Region, die unverschuldet in Not geraten sind.

Vier Tage lang konnten Hörerinnen und Hörer beim Augsburger Sender anrufen, um Geld für Notleidende zu spenden.Die Hilfsbereitschaft der Menschen in der Region ist auch in schwierigen Zeiten immens. Wie bereits in den vergangenen Jahren auch, waren wir dieses Jahr entschlossen, Menschen in Not zu helfen. Durch unsere Spende von 1111€ konnten wir auch hier unterstützen.

Wir freuen uns, Menschen aus der Region, die unverschuldet in Not geraten sind, mit dieser Aktion unterstützen zu können. Wir bedanken uns hiermit nochmal herzlich bei Hitradio RT1 für die Umsetzung dieses alljährlichen Spendenmarathons.

Internetbeitrag Hitradio RT1: https://www.imsueden.de/hitradio-rt1/werden-sie-jetzt-firma-mit-herz/

 

Kaaserer EVB (Tanklager)

Gewerbehof 14 + 18
73441 Bopfingen

Tel.

07362 / 923 850

Kaaserer EVB (Firmensitz)

Dorfstraße 69
86647 Buttenwiesen

Tel.

07362 / 923 850

NOTFALL NUMMER

0160 8709313

Besuche uns gerne auf den sozialen Netzwerken!