Mission – der Letzte LKW vor der Rente!

Versprechen eingelöst!

Kaaserer

Einst ein Versprechen – heute Realität. Aus einem Versprechen an einer Weihnachtsfeier vor über 6 Jahren zwischen Harald Kaaserer und Mitarbeiter Jürgen wurde nun ein nagelneuer Scania V8.

Der letzte LKW vor Jürgens Rente sollte nochmal etwas ganz besonderes werden! Dabei waren sich die Beiden immer einig.

Der Neue Scania V8 wurde zur Überraschung für Jürgen heimlich abgeholt und ihm unter einem Vorwand präsentiert. Die Freude war rießig! Abends veranstalteten wir mit all seinen Fahrerkollegen ein kleines Grillfest zur Einweihung des neuen Scanias. Dieser wurde natürlich von allen genauestens begutachtet.

Lieber Jürgen, wir bedanken uns für deine über 15-jährige Treue und freuen uns auf noch viele unfallfreie, gemeinsame Jahre! Allzeit Gute Fahrt!

Kaaserer EVB (Tanklager)

Gewerbehof 14 + 18
73441 Bopfingen

Tel.

07362 / 923 850

Kaaserer EVB (Firmensitz)

Dorfstraße 69
86647 Buttenwiesen

Tel.

07362 / 923 850

NOTFALL NUMMER

0160 8709313

Besuche uns gerne auf den sozialen Netzwerken!