Wir sind ISO zertifiziert!

DIN EN 9001 + 14001

News

Zertifizierung nach ISO DIN EN 9001 + 14001

Nachvollziehbare und kundenorientierte Ablaufprozesse, höchste Zuverlässigkeit und Termintreue sowie ein ständiges Streben nach Verbesserung werden seit Jahrzehnten bei Firma Kaaserer EVB bewiesen und wurden jetzt auch offiziell zertifiziert.

Alle Bereiche der Kaaserer EVB wurden geprüft:

  • Sammeln und Befördern von Abfällen,
  • sowie die Behandlung Von flüssigen, pastösen und festen Sonderabfällen,
  • Beratung,
  • Projektierung,
  • Reinigung

Die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 unterstützt weiter die strategische Ausrichtung der Geschäftsprozessoptimierung.

„Die Zertifizierung nach der weltweit gültigen Norm DIN EN ISO 14001 ist in unserer Sicht der Einzige Weg für eine kontinuierliche Verbesserung des Umweltschutzes. Das hervorragende Ergebnis konnte nur erreicht werden, da alle Mitarbeiter gemeinsam als Team an einem Strang gezogen haben. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und Partnern ab sofort noch mehr Service und Qualität unter Anbetracht des Umweltschutzes bieten zu können.“ so Harald Kaaserer, Geschäftsführer der Kaaserer EVB

Hier gelangen Sie zum Download-Bereich https://www.kaaserer-wasseraufbereitung.de/downloads/

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Angebot

Direkt und unkompliziert

Kaaserer EVB (Tanklager)

Gewerbehof 14 + 18
73441 Bopfingen

Tel.

07362 / 923 850

Kaaserer EVB (Firmensitz)

Dorfstraße 69

86647 Buttenwiesen

Tel.

07362 / 923 850