Logistik

Als Entsorgungsspezialist für flüssige und feste Sonderabfälle verfügt die Firma Kaaserer selbstverständlich auch über entsprechende innovative Logistiklösungen in allen Bereichen.
Hierbei haben wir unter anderen mit unseren Eigenentwicklungen darauf geachtet, dass unsere Fahrzeuge auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgelegt wurden.

Werkstattsammelfahrzeug

Mit unserem Sammelfahrzeug welches speziell für die Werkstattentsorgung entwickelt wurde, sind wir in der Lage, nur mit einer Anfahrt gleich mehrere Abfallfraktionen auf einmal zu erfassen. So sparen wir Anfahrtkosten und schonen die Umwelt. 

Saugdrucktankfahrzeuge

Mit unseren Saugdrucktankfahrzeugen sind wir in der Lage flüssige oder schlammige Abfälle abzuholen. Von der 10 m3 Zugmaschine über den 20 m3 Hängerzug bis zum 24 m3 Sattelauflieger verfügt Kaaserer über alle Logistiksysteme.